CTK, ein Team mit Herz und Verstand!

CTK hat sich aus der Begeisterung für die IT entwickelt. Diese besteht bis heute. Nur das Team ist deutlich größer geworden. Der Ausgangspunkt und die Antriebskraft sind nach wie vor dieselbe: In jeder Beziehung mit Herz und Verstand.

Auch wenn wir kein klassisches Familienunternehmen sind, fühlt es sich so an. Wir sind ein junges Team, dass sich leidenschaftlich für den Erfolg unseren Kunden engagiert. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene unkomplizierte Kommunikation sind bei uns selbstverständlich. Eigeninitiative und Kreativität einbringen ist durchaus gewünscht. Genauso wie unser Unternehmen als auch die Technik von morgen mit eigenen Ideen mitzugestalten.

Als Geschäftsführer habe ich eine große Verantwortung meinen Mitarbeitern gegenüber. Mein persönlicher Anspruch ist es, meinen Mitarbeitern sowohl interessante als auch sichere Arbeitsplätze in der Region zu bieten. Ein freundschaftliches Miteinander und die Zufriedenheit jedes Einzelnen sind mir ein großes Anliegen.

Roland Wolfrum, Geschäftsführer

Was wir tun?

Wir sind ein IT-ALLROUNDER. Unsere Kunden bekommen ALLE IT-LÖSUNGEN AUS EINER HAND.

Wir beraten, verkaufen, entwickeln maßgeschneiderte IT-Lösungen und begleiten in der Umsetzung, wenn Prozesse und Organisationen angepasst werden. Mit Leidenschaft stellen wir uns den Herausforderungen von morgen, weg von festgetrampelten Pfaden. Unsere Geschäftsbereiche sind:

Unsere Vision & Mission

Wir bei CTK wollen die Digitalisierung in der Arbeitswelt erlebbar machen.

PASSEND. EFFIZIENT. ZUKUNFTSSICHER.

Unsere Mission ist es Menschen und Technologien zusammenzubringen.

Mit Herz und Verstand, mit Rücksicht auf die Gegenwart und mit positivem Blick in die Zukunft.

Unsere Firmenwerte

Das sind unsere Leitsätze, die unser Denken und Handeln lenken.

Mit Herz & Verstand

Unser Handeln ist menschlich und durchdacht.
 

Vertrauen

Wir setzen auf Vertrauen zu unseren Mitarbeitern und der Technologie.

Partnerschaft

Unsere Beziehung zu Mitarbeitern und Kunden ist in jeglicher Hinsicht partnerschaftlich.

Veränderung

Ist die Grundlage jedes Fortschritts und eröffnet uns neue Wege der Weiterentwicklung.

Unser Angebot

Neben einem genialen Team warten auf Sie folgende Vorteile...

Krisensicherer Arbeitsplatz in der IT

Abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Spannende, innovative Projekte bei namhaften Kunden

Familiäres Betriebsklima mit flachen Strukturen

Maßgeschneiderte Fortbildungen

30 Tage
Urlaub

Firmenevents

Gute
Verkehrsanbindung

Gute Entwicklungsmöglichkeiten

Moderne Arbeitsplätze und Technik

Homeoffice-Möglichkeit

Weitere Mitarbeitervorteile